Ein traditionelles Unternehmen stellt sich vor.
Unser mittelständischer Familienbetrieb, der 1970 gegründet wurde, hat sich in den vergangenen Jahren im Bereich der Brennschneidetechnik als Dienstleister für Kunden der metallverarbeitenden Industrie und des Handwerks einen sehr guten Namen erarbeitet.

Unser primäres Ziel ist ist es seither, unsere Kunden marktkonform, schnell, präzise, zuverlässig und flexibel zu beliefern.

Brennteile mit modernster Technik vom Fachbetrieb erstellt.
Unsere Kernkompetenz bezieht sich auf die Erstellung von sogenannten Brennteilen; das sind Formteile aus Metall, die wir mittels Brenngasen in jeder Form aus Blechen nach der derzeit gültigen Norm DIN EN ISO 9013:2002 herausschneiden. Durch computergesteuerte CNC-Maschinen sind wir in der Lage, auf Plänen erstellte Formen in hoher Brennqualität zu realisieren, die dann entweder von unseren Auftraggebern nachbearbeitet oder aber direkt als Werkstücke eingesetzt werden können.

2 12 22 32 42 5

 

Dateien:
Image Broschüre

Download

 

Online Broschüre  

 



ISO 9001 Dekra

Wir sind für Sie zertifiziert
DIN EN ISO 9001

Zum Seitenanfang