Vom Einzelstück bis zur Serienfertigung - bei uns bekommt jeder Kunde, was er benötigt. 
Egal für welchen Verwendungszweck und in welcher Stückzahl Brennteile zu fertigen sind: durch die flexible Betriebsstruktur in Verbindung mit speziell auf unseren technischen Bereich zugeschnittener Software sind wir in der Lage, den individuellen Wünschen unserer Kunden zeitgerecht nachkommen zu können. Durch diese problemlose Datenerfassung kann unsere Auftragsvorbereitung auf Basis unterschiedlichster Zeichnungsgrundlagen die kundenindividuell zu erfassenden Brennkoordinaten in unsere Systemsteuerung einlesen, um anschließend online die jeweiligen Maschinen zu bestücken.

Von der einfachen Planzeichnung, die wir bei uns einlesen und digitalisieren, bis hin zur direkten Datenaufnahme von .dxf- oder .dwg-files ist jede Art von Zeichnungsgrundlage verwendbar.

Diese technische Flexibilität schafft nicht nur einen sicheren Informationsfluss zwischen uns und den Auftraggebern, sondern ermöglicht die schnellere Aufbereitung der kundenspezifischen Zeichnungsdaten und erhöht damit insgesamt die Wirtschaftlichkeit unserer Endprodukte. Dadurch ist die Kalkulation für den Weiterverarbeiter wesentlich günstiger zu gestalten.

3 1 3 2 3 3 3 6 3 7

Zum Seitenanfang